Schulung für Manager von Versicherungseinheiten - Ethik des Resist Insurance General Agency Manager

Manager von Versicherungseinheiten stehen noch einem tiefen internen ethischen Kampf. Sie können dem Versicherungs-Generaldirektor durchaus Ergebnisse liefern, obwohl die Methoden ihrer persönlichen Ethik widersprechen. Zu gesicht bekommen Sie umherwandern den explosiven Interessenkonflikt an, der Manager von Versicherungseinheiten innerhalb einer Agentur herausfordert.

Der Leiter der Versicherungs-Generalagentur übt die absolute Kontrolle über die Geschäfte der Lebens- ebenso Krankenversicherung aus. Sein Fokus liegt auf der Maximierung der Versicherungsproduktion. Seine Leutnants, die von ihm ausgewählt wurden, um die Agentur zu dirigieren, anhaben den Bezeichnung Manager von Versicherungseinheiten. Ein Versicherungsbereichsleiter auflage sich mit widersprüchlichen Berappen auseinandersetzen. Man könnte sagen, ebendiese Figuren sind ein Engel zumal ein Teufel, die ständig darum kämpfen, ihre Bericht nach vermitteln. Manager guthaben die Pflicht, Versicherungsagenten ordnungsgemäß nach Einüben, um Qualitätsfälle nach schreiben. Auf der anderen S. beurteilt ihr Agentur-Ceo sie einen tick hinter ihrer Belehrung ebenso bezieht umherwandern ständig auf die Höhe der gebuchten Prämien.

Viele Berufsversicherungsgesellschaften guthaben ein Belohnungssystem für den besten Ausbildungsleiter, der dem Versicherungsgeschäftsführer hilft. Dies bedeutet, dass der Abteilungsleiter mit seinem Agententeam ein signifikantes, stetiges ansonsten Abgasuntersuchungßergewöhnliches Produktionswachstum aufweisen muss. Im Gegenzug könnte der General Manager dann auf einen netten Vergütungsanreiz kaprizieren. Welcher Motivation würde dadurch aktiviert, dass die Versicherungsgesellschaft seine Empfehlung je seinen „besten“ Abteilungsleiter für jedes die Pipeline einer neuen Niederlassung annimmt. Sowohl der Agenturleiter wie wenn schon der Abteilungsleiter werden belohnt. Ohne Ungewissheit ist ebendiese goldene Karotte ein gigantisches Ego ansonsten ein finanzielles Upgrade, dem nichts als wenige Manager von Versicherungseinheiten opponieren könnten.

Die Ausbildungsleiter sind in der Regel alle zwei solange bis Maximal vier. Ihre Denkweise ist jedoch nicht Nicht mehr da auf denselben Kanal eingestellt. Häufig wird man mit dem Drang daherkommen, dem Generaldirektor der Agentur nach gefallen, egal welches es kostet. Da ich selber Früher Abteilungsleiter war, kann ich aus persönlicher Beobachtung zum Term erwirtschaften, was ein paar von denen, die ehrgeizige Versuche zur Akquise neuer Unternehmen trieben, oft mit umherwandern brachten. Nicht öffentlich würde meine Ethik es mir nicht absegnen, dieselben Verschachtelt nachzuahmen.

Der Rolle der Verwaltung einer Laufwerk von Agenten bestand darin, sie darin zu Trainieren, selbst von erfolg gekrönt Versicherungspläne zu schreiben. Dies erforderte, bei Terminen mitzumachen zumal die Lippen eng geschlossen zu abreißen, sobald ein Schnüffler auf Abwege geraten war. Später gab der Trainer Empfehlungen, in der art von ein möglicher Verkauf hätte erfolgen können. Auf der anderen Seite würde der aggressive Manager entweder die gesamte Präsentation auf seine Fasson abgesagt werden oder einspringen außerdem übernehmen, wenn ein Schwierigkeit Einsatz. In wahrheit wurden mit dieser Methode eine größere anzahl Verkäufe getätigt. Obwohl der Spion keine wirkliche Belehrung erhielt, war der Generaldirektor von den neuen Verkaufsprämien je Versicherungsagenturen begeistert.

Bei Anträgen, die mit einem Agenten eingereicht wurden, hat der Abteilungsleiter den Antrag selbst mitunterzeichnet. Ein Underwriter für jedes das Heimbüro stellt ebendiese Policen gewöhnlich mit minder Inspektion aus, da der Schulungsleiter sicherlich wissen sollte, welches akzeptable Risiken sind. Bei vielen Gelegenheiten hatte ein Antragsteller einen Gesundheitszustand hinein einem Antrag auf Knappschaft, der einer weiteren Erklärung oder einer ehrlichen Berichterstattung bedurfte. Der aggressive Manager würde einspringen ebenso dem Bewerber sagen, dass die spezielle Frage wirklich keine Person spielt. Von dort wurde eine Police, die für jedes höhere Prämien bewertet oder abgelehnt worden wäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr, gerade zu Standardtarifen ausgestellt.

Wieso sollte zigeunern der aggressive Manager darum scheren? Der „Schreibagent“ wäre vermutlich schon lange weg, bevor je ein Erfordernis auf diesen Zustand eingereicht würde. An dieser stelle wiederum stapelten zigeunern weitere Prämien für jedes einen Sache, der wahrscheinlich nicht hätte platziert werden können, sowie der Versicherer den Antrag korrekt geprüft hätte. Wie gehabt freute sich der Agentur-Ceo über noch mehr Prämieneinnahmen.

Sowie es schwierig wurde, gute Hinweise zu finden, konnte ein aggressiver Manager immer noch einen Termin zur Überprüfung der Lebensversicherung mit einem Kunden des Unternehmens vereinbaren. Durch den Operation auf Agenturunterlagen konnte der Manager eine schöne, saftige Richtlinie Detachieren. Dann würde er einen Trainings-Rookie-Agenten den Termin vereinbaren lassen. Am werk hatte der Ausbildungsleiter bereits ein kniffliges Ziel bislang Augen. ERSATZ war Dasjenige Zweckhaftigkeit. Er teilte dem Kunden mit, dass das Betrieb die aktuelle Berichterstattung einstelle. Der von ihm vorgestellte Plan mit einer leichten Erhöhung der Prämien war die neue offizielle Handeln. Der Versicherungsnehmer wurde angewiesen, die alte Police bei Fälligkeit nicht zu verlängern.

Dem Agenturleiter wurde fluorälschlicherweise mitgeteilt, dass der Firmenkunde einem zusätzlichen Lebensversicherungsschutz zugestimmt habe. Notiz nehmen Sie also einen weiteren erfolgreichen Verkauf je dieses Team an der Tafel. Das Innenministerium der Versicherungsgesellschaft hatte keine Kenntnis von dem Plan, Versicherungen umzuschreiben, bei Gewinnspielversicherung denen sie erneut Provisionen für jedes Dasjenige erste Jahr auszahlen müssten. Der Beobachter wollte nicht quieken, Dasjenige war dringend benötigtes Geld. Dasjenige perfekte Verbrechen, Dasjenige der Teufel den Abteilungsleiter begehen ließ, war ein großer Karriereschub.

Mit einer Kombination jener drei hinterhältigen Aktivitäten gab es keine Möglichkeit, dass ein anderer Trainingsmanager mit einer persönlichen Ethik selbst nur knapp an zweiter Örtlichkeit stehen könnte. Das Richtige nach tun, tut es sicherlich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *